Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen Hupfburgen
Wir haben die wichtigsten häufig gestellten Fragen für dich zusammengefasst
Ja, eine Hüpfburg Aufbauen ist in der Regel nicht schwierig. Für den Aufbau empfehlen wir 2 Personen und für den Abbau 2-3 Personen.
Bei schlechtem Wetter kann die Hüpfburg 24 Std. Vor Buchungsstart kostenlos storniert werden, wenn es mind. 40% Regen angesagt hat. Genaue Info finden Sie in unseren AGB`s.
Ja, ein Gebläse ist immer mit dabei. Heringe/Anker, eine Unterlegplane und eine Plane zum Zudecken sind inclusive.
Solltest du Beschwerungen benötigen, die das Verrutschen auf festen Flächen (Asphalt, Pflaster usw.) verhindern, so teile es uns dies mit und wir geben dir etwas mit.
Ja, während des Betriebes der Hüpfburg muss das Gebläse ständig in Betrieb bleiben.
Ganz wie du willst. Die Hüpfburgen kannst du direkt bei uns in Abhollager in 8430 Kaindorf an der Sulm abholen. Wenn du wünscht, bringen wir dir die Hüpfburg direkt bis vor die Haustür und hole sie auch wieder ab. (+Anfahrtskosten).
Adresse vom Abhollager:
Baierstraße 20, Tor 4
8430 Kaindorf
Ja, es ist normal, dass die Luft aus der Hüpfburg durch kleine Löcher (z.B. Nähte) entweicht. Deshalb muss das Gebläse auch ständig laufen. Es ist sogar notwendig, dass die Luft entweichen muss, wenn die Hüpffläche beim springen zusammen gedrückt wird.
Nein, jede unserer Hüpfburgen kommt mit einem ganz normalen 230 V Anschluss aus. Die Leistung des Gebläses liegt bei 1,1 kW.
Erst einmal: KEINE PANIK! Wenn eine Burg kaputt geht, ist das nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. In der Regel übernimmt die Haftpflichtversicherung die Kosten und meistens halten sich diese auch im Rahmen, da die Burg durch einen Sattler repariert werden kann und nicht immer eine neue gekauft werden muss.
Wir selbst führen Wartungsarbeiten durch, damit nie eine defekte Hüpfburg raus gegeben wird und wir somit vorzeitig ermüdete Nähte erkennen und diese erneuern.
Häufig gestellte Fragen Partyzelt und Zubehör
Wir haben die wichtigsten häufig gestellten Fragen zu den Themen Partyzelt und Zubehör für dich zusammengefasst
Wir haben eine Mindest-Mietzeit von 3 Tagen. Der Preis dafür beginnt ab 96€
Gerne kannst du dir in unserem Shop ein Individuelle Angebot selbst erstellen und bzw. auch sofort Reservieren.
Nein! Durch unsere extrem stabilen Faltpartyzelte erfolgt der Aufbau rasch und kann so gut wie von jedem ausgeführt werden. Für den Aufbau und Abbau empfehlen wir 4 Personen.
Die Lieferung der Pagodenzelte sowie der Innenausstattung ist immer Abhängig von der Entfernung.
Gerne bauen wir die Gewünschten Artikel vor Ort auf und ab. Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir eine Person für den Aufbau zur Verfügung stellen und weitere Helfer vom Kunden gestellt werden.
Nein, da wir nur eine Reinigung verrechnen, wenn diese auch wirklich notwendig ist. Sprich, das Zelt wird vom Kunden feucht / nass und/oder verschmutzt retour gebracht, nur DANN verrechnen wir 99€ pro Zelt für die Reinigung.
Die Zeltgröße lässt sich pauschal nicht bestimmen. Diese richtet sich nach der Art der Veranstaltung und den Sitzgelegenheiten. In eine 5x5m Pagode passen an Festzeltgarnituren 24 Gäste, während runde Banketttische viel mehr Platz benötigen. Auch nicht unerheblich bei der Berechnung der Zeltgröße ist der Platz für Buffet, Theke, Tanzfläche, DJ, Stehtische etc.
Unsere Pagodenzelte lassen sich kombinieren. So können 5x5m Pagoden zu 10x5m, 5x15m beliebig kombiniert werden. Das gleiche gilt auch für 4x4m Pagoden, wie z.B. 8x4m, 12x8m, 8x8m, 6x8m usw. Bei einer Kombinierung der Pagoden darf man jedoch die Pfeiler der einzelnen Pagoden nicht vergessen.
Bitte teilen uns deine Wünsche mit. Wir haben vom Stehtisch, über Festzeltgarnituren, bis PA Anlagen oder Zeltheizung verschiedene Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung.
Sollte es sich um eine Wochenendveranstaltung handeln, legen wir den Aufbau in der Regel auf den Mittwoch, Donnerstag oder Freitag. Dieses hängt von der Logistik der einzelnen Aufträge ab und ist ca. eine Woche vor Datum der Veranstaltung abzustimmen. Der Abbau erfolgt am Montag oder Dienstag nach vorheriger Absprache. Sonn- und Feiertagsarbeit ist gegen Aufpreis möglich.